21. Juni


Geschäftsführung erweitert

Dirk hat sich seit seinem ersten Tag mit der #wahlfamilie identifiziert und ist uns bis zum heutigen Tag eine kompetente Unterstützung in allen Bereichen.

Seine jahrelange Erfahrung in der Bauwirtschaft, sein Engagement und seine Leistung haben den Grundstein zur jetzt durchgeführten Ernennung als Geschäftsführer der Wahl GmbH geführt. Dirk wird neben der kaufmännischen und technischen Betreuung von Bauprojekten federführend für die strategische Ausrichtung und den Erfolg des Unternehmens mitverantwortlich sein.  Sein strategisches Denken und die Fähigkeit, Chancen zu erkennen, werden dazu beitragen, das Unternehmen weiterhin zukunftsorientiert zu führen und auszubauen.

Wir sind stolz, dass du ein Teil der #wahlfamilie bist und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir an unserer Seite!