29. Juli


Platz 18 im internationalen d&ri100 Ranking
Im Firmenranking des internationalen d&ri100 für Abbruchunternehmen konnte sich die Wahl Firmengruppe erneut positiv platzieren.
 
Für das Geschäftsjahr 2021 positionierten wir uns in der Kategorie „Die größten Abrissunternehmen der Welt“ auf Platz 18.
 
Somit verbesserten wir uns von Platz 26 der Vorjahreswertung um 8 Plätze.
 
Eine Verbesserung erzielten wir ebenfalls in der Kategorie “Top 20 der europäischen Unternehmen“.
 
Hier positioniert sich die Wahl Firmengruppe auf Platz 10. Im Vergleich zum Vorjahr eine Verbessrung um 6 Plätze.
 
Es ist in beiden Kategorien ein wahnsinnig tolles Ergebnis, welches uns stolz auf jeden einzelnen Mitarbeiter von uns macht.
Ohne euch wäre dies nicht denkbar und machbar gewesen, dafür ein großes DANKESCHÖN an jeden!